April 2

Kooperationskurs mit der AOK Mini-Moves

Stärken Sie Ihren Rücken gezielt mit diesem modernen Workout. Für den besonderen Trainingseffekt werden Kleingeräte mit Granulatfüllung verwendet. Zum Einsatz kommen diverse Kleingeräte wie Reaktivhanteln, Brasils und viele mehr. Die ausgewählten Übungen sind so gestaltet, dass sie einfach an die individuelle Leistung angepasst werden können. Vor allem viele Rückenbeschwerden lassen sich durch ein gezieltes Training der Rumpfmuskulatur in den Griff bekommen.

Es handelt sich um einen ZPP zertifizierten Kurs der durch die Krankenkassen erstattet werden kann. Die Teilnehmer erhalten nach Kursende eine Teilnehmerbescheinigung mit der Kurs-ID zur Vorlage bei Ihrer Krankenkasse.

Termin:                     17.04. – 26.06.2024 (01.05., 22.05, 05.06., keine Kursabende)

Tag/Uhrzeit:            mittwochs, 18.00 – 19.00 Uhr

Dauer:                       8x 60 Min

Ort:                           Turnhalle TMG, Daun

Kursleitung:            Winfried Schäfer, Sportlehrer- Sporttherapeut (ZPP-Zertifiziert)

Kursgebühr:           80.- Euro

Anmeldung:             Für AOK –Versicherte www.aok.de/pk/gesundheitskurse

Kurs-Nr.                 51140160

Info:               Vereinsmitglieder können sich telefonisch oder per Mail anmelden.

Winfried Schäfer, Tel.:  0160 1821612 oder Email