Juni 17

Energy Dance – Neuer Kurs beginnt am 26.06.2023

ENERGY DANCE® ist für alle Menschen gemacht, die Lust auf Bewegung, Rhythmus und Musik haben und die mehr als nur Fitness oder nur Entspannung suchen.

Jeder kann mitmachen! Zur Teilnahme sind keine speziellen Vorkenntnisse oder Voraussetzungen erforderlich. Bei Energy Dance gibt keine Choreographien, keine Takte zählen, keine Schritte einüben. Der abwechslungsreiche Bewegungsfluss wird so angeleitet, dass er spielend und direkt nachzuvollziehen ist.

Die Bewegungen sind körperfreundlich, vielseitig wirksam und entwickeln ein gutes Körpergefühl. Es bewirkt muskuläre Lockerung und Entspannung, Aktivierung des Herz-Kreislaufsystems, Dehnung und Kräftigung der Muskulatur für eine aufrechte Haltung, Verbesserung der natürlichen Beweglichkeit, der Körperwahrnehmung und Koordination.

Mit ENERGY DANCE® kannst Du den Alltag loslassen, Spannungen wegtanzen, Stress lösen und den Körper richtig gut durcharbeiten. Nach dem intensiven Flow-Erlebnis einer Stunde fühlt man sich belebt, in Balance gebracht, gelassen und entspannt.

Ort: Daun,  Grundschulhalle( Neu)

Zeit: Jeweils montags von 19:00 – 20:30 Uhr
Schnupperkurs: 6 Stunden für 25€;  TuS Mitglieder frei

Leitung: Uwe Stahl

Mitzubringen: Hallensportschuhe, bequeme Sportkleidung, Handtuch, Getränk.

Beginn: 26.06.2023

Wir bitten um Anmeldung an info@tus-05-daun.de