November 20

50 Helfer beim ersten Arbeitseinsatz

Sehr viele Helfer bei den Aufräumarbeiten.!

Mindestens 50 Helfer haben mit großen Engagement geholfen den Müll von unseren Sportanlagen im Liesertal wegzuräumen. Angeschwemmte Baumstämme, Äste, Laub, Dreck, Plastik und sonstige nicht erwünschte Teile wurden vor dem Beachplatz zusammengetragen, damit sie ordnungsgemäß entsorgt werden können.
Wir der Vorstand des TuS sind froh, dankbar und stolz, dass so viele mitgeholfen haben. Wir freuen uns auf die nächsten Einsätze um unsere Anlage wieder auf Vordermann zu bringen und hoffen auf eine ähnlich große Helferschar.
Mit großem Einsatz wurden unsere Tennisplätze (2 von 3 Plätzen) wieder hergerichtet, sodass sie kurzfristig wieder bespielbar sind. Ebenso war das Engagement groß bei der Restaurierung des Boulplatzes.

Unser herzlicher Dank gilt allen Helfern für die bisherige tolle Unterstützung.

Den Wert eines Vereins erkennt man an dem Engagement seiner Mitglieder! Weiter so!