November 14

TTG Daun-Gerolstein wieder Spitze

Unsere Mannschaft (von links nach rechts Jonny Vosskämper (Betreuer) Ben Schüller, Luca Schmitz, Lukas Hermes, Stefan Wenz (Betreuer))

In dem erwartet spannenden Spiel setzte sich die TTG Daun-Gerolstein in eigener Halle gegen den Herbstmeister TuS Neuerkirch/Külz mit 6:4 durch. Nach den Doppel-Spielen und dem ersten Durchgang stand es 3:3, bevor die TTG sich durch zwei Siege im oberen Paarkreuz absetzen konnte. Im letzten Spiel des Tages lies der für den krankheitsbedingt abwesenden Marc Beigel nominierte Lukas Mayer dem Gegner keine Chance und sicherte der TTG den Sieg.Die TTG steht nunmehr wieder verlustpunktfrei auf Platz eins der Jugendverbandsliga Rheinland Staffel Süd/West und kann am kommenden Sonntag bei der JSG Kirchberg/Rhaunen/Kludenbach den Sieg der Meisterschaft perfekt machen.Die Punkte erzielten Lukas Hermes / Ben Schüller (1), Luca Schmitz / Lukas Mayer, Lukas Hermes (2), Ben Schüller (1), Luca Schmitz (1) und Lukas Mayer (1).